Die Bumerang Formen vom ehemaligen Weltmeister - JF BUMERANG

Die Bumerang Formen vom ehemaligen Weltmeister

Die Formen vom ehemaligen Weltmeister

Bei der Eröffnung eines Bumerang Shops muss man an vieles denken, sich um verschiedenste Sachen kümmern, vor allem wenn man es als kleine

Familienmanufaktur zum ersten Mal macht.

Da hilft es natürlich sehr, wenn man erfahrene Unterstützung bekommt.

Unsere Formen kommen fast alle von Heinz- Willi Dammers. Er hat uns mit den Bumerang Bauplänen und mit viel guten Tipps weitergeholfen.

Heinz-Willi ist heute der Präsident des deutschen Bumerang Clubs und sogar ein ehemaliger Bumerang Weltmeister.

Neben vielen sehr guten Platzierungen, wurde er dreimal Deutscher Meister konnte 1996 bei der Weltmeisterschaft in Neuseeland einen Weltmeistertitel und einen Vizeweltmeistertitel erringen. Mit über 100 Turnieren und über 1000 selbstgebauten Bumerangs bringt er super viel Know how für die Gestaltung von Bumerangs mit.

Wir bedanken uns herzlich bei Heinz- Willi für die tolle Unterstützung!

Zurück zum Blog