Wie macht man einen Boomerang? - JF BUMERANG

Wie macht man einen Boomerang?

Einen Boomerang zu bauen ist eigentlich gar nicht so schwer. Man braucht einen guten Boomerang Bauplan, hochwertiges Flugholz, eine Feile, Schleifpapier oder einen Schleifschwamm. Ausserdem am besten eine Klemme, um gut und sicher arbeiten zu können. Damit der Boomerang danach gegen die Witterung geschützt wird, sollte er ausserdem mit einer Lasur oder einem Lack überzogen werden.

Grundsätzlich kannst Du Dir alles im Internet besorgen, auch Baupläne kannst Du Dir dort runterladen. Natürlich bieten wir Dir auch ein Set an, indem alles schon für Dich zusammengestellt ist. Schau gerne mal in unserem Shop vorbei.

Und bevor Du zum ersten Mal fliegst, bitte unbedingt im Detail eine Anleitung durchschauen und die Sicherheitshinweise beachten.

Zurück zum Blog